Bestellung zum Gruppenführer im Löschzug Sayn >
20.07.2015 11:00 Alter: 9 yrs
Kategorie: Veranstaltungen und Events

Gemeinsam zum Ziel beim Münz Firmenlauf 2015

3 Teilnehmer der Feuerwehr Bendorf im Team der Stadtverwaltung Bendorf bei der 13. Auflage der beliebten Laufveranstaltung.

Am 26. Juni fand in Koblenz der Münz Firmenlauf 2015 statt. Im Rahmen des Gesundheitsmanagements der Stadtverwaltung Bendorf hat die Feuerwehr Bendorf als städtische Einrichtung mit drei Läufern das Team der Stadtverwaltung Bendorf unterstützt. Unter dem Motto "Gemeinsam zum Ziel" absolvierte die Laufgruppe mit insgesamt 11 Teilnehmern erfolgreich die 5 km lange Laufstrecke durch Koblenz.

Gesundheit und Bewegung, Teamgeist und die tolle Atmosphäre der Veranstaltung standen im Mittelpunkt.

Zudem erreichten die drei Führungskräfte der Feuerwehr Bendorf, Michael Schneider, Enrico Cardinale und Frank Lohrum, bei sommerlichen Temperaturen sehr gute Ergebnisse in ihren Altersklassen.

Die nächste Möglichkeit zur Teilnahme an einer Sportveranstaltung der Dienstsportgruppe der Feuerwehrmitglieder aller vier Stadtteile bietet sich beim Benefizlauf im Schloßpark Sayn am 19. September.